Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr

1. marcelreise11

2. polskigent

3. Stachelball (PSN: Stachelball81)

4.

5.

6.

7.

8. PGermanlis (besitzt den DLC noh nicht, möchte ihn aber sich am Montag zulegen)

Added mich mit den Betreff: 6 Spieler Nummernschild.

Das mit dem Adden mache ich dann nachher^^ weil das Ding fehlt mir dann bekomme ich die Trophy^^

Und die Zeit ist auch Super....würde mich Freuen wenn wir die Gruppe noch zusammen Bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste für das Nummernschild Super Freak.

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

Den McLaren F1 LM schaltet man frei, wenn man online 18 Events in der Klase Exoten beendet hat.

Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr

1. marcelreise11

2. PGermanlis (FA angenommen)

3. polskigent (FA angenommen)

4. Stachelball (PSN: Stachelball81) (FA angenommen)

5. bingoo_1 (FA angenommen)

6. Jensa586 (FA angenommen)

7. mazomania (FA angenommen)

Dann kann es am Samstag um 21:00 Uhr los gehen. :D

Hoffentlich seid ihr alle auch da. :)

Ja da Freue ich mich schon.....das wird sicher Cool.....Und dann habe ich auch endlich wieder 100% bei meinem Spiel^^

Und ich bin dafür das es Mehr SpeedLevel gibt^^ meine mehr als 71 Gibt es Leider net....schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist...aber da ich nun mal alle Autos im Offline Bereich auf Gold habe und die Meisten auch schon auf Pro, habe ich mich jetzt an den Multipler Bereich gemacht und ist halt so das man um alles frei zu schalten sehr sehr viele Takedowns verteilen muss....

daher habe ich mir ne PS3 mit Game bei einem Bekannten geborgt und diese angemacht und sein auto langsam fahren lassen....sprich habe den R2 Leicht eingeklemmt.....das reicht schon das er nicht gekickt wird....dann ne Speedlist an und los geht es......habe so an einem Tag über 500 Taks. geschafft.....

Also nur ne idee....vieleicht kann man ja unter einander tauschen....weil ich bin gerne für freunden da aber mich stunden lang weg rammen zu lassen nervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...