thorsten 269 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin wer hat Bock meine speedlist mit mir zusammen zu fahren?entweder ab 9.30uhr oder heute abend ab 20uhr einfach adden Psn ID thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi guten Morgen wer hat lust mit mir zusammen die Meistermixer Trophy zu holen so ab 12uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi würde mich gern euch anschliessen für die Challenge im Mclaren F1 .PSN ID thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi brauche diese Trophäe auch noch bitte adden und Bescheid geben wenn die Liste komplett ist Lg Und Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 heute morgen ganz vergessen Meine PSN Id zum Adden thorsten269 und ich suche eine gute Stelle bei Ripleys Point für den 160m Sprung mit dem Bugatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gibt es auch einen Ausweichtermin eventuell weil ich werde um Diese zeit Richtung Mg unterwegs sein und erst gegen 18.00Uhr wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi suche 7 Leute die Trophäe mit den 4 Nummernschildern vom Ultimate speed Pack brauchen konkret der Sprung mit dem McLaren F1 über 6 andere Autos auf dem Hodges Airfield einfach hier oder im PSN melden wegen TerminID thorsten 269 liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi Blaze 87 mich bitte auch mit eintragen in die liste ist das vorletzte kennzeichen vom USP was ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi Blaze 87 für mich wäre auch ein termin abends oder am Wochenende am besten wenn es soweit ist kann man das mit den Zeiten ja hier oder über psn gut absprechen LG und Schönes WE thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Blaze 87 bin auf jeden Fall mit dabei am Freitag will endlich das Superfreak Schild haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi Blaze für mich wäre heute ok um wieviel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Checkers Bunny hatte gestern mittag an blaze 87 diesbezüglich eine pn geschrieben aber keine antwort bekommen wann das hätte gemacht werden sollen sorry.hab mich auch geärgert ein wenig das es jetzt gestern nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nochmals leute habe am Dienstag Necor deshalb angeschrieben und noch keine Rückmeldung bisher.morgen werde ich um 19.00Uhr im Stadion sein.will die trophy holen ja aber es gibt wichtigeres als onlinetrophys wenn der Termin so bleibt wird das nix leider,sorry.dinge wie Familie oder der Fussball gehen da nunmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin heute oder am Sonntag auch mit dabei bitte rechtzeitig bescheid geben wann genau Gruss thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bin auf jeden fall mit dabei einfach adden thorsten269 bin so gegen 20uhr wieder zuhause nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Redfield habe leider kein Headset wollte das nur erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden bitte mich nachher nicht Vergessen einzuladen ;-) thorsten269 Gruss und bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ja gut alles klar werde ich so gegen 22Uhr machen gucke noch ein wenig Fernsehen jetzt und bin dann um 22uhr rum wieder online wenn es was zu sagen gibt höre ich dich und du anderen ja über TV lautsprecher ;-)dann auf gutes gelingen nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hi the playa one würde die nrschilder 911er im K &N Workshop und das mit dem 918 am Airport auch gerne mit machen wenn am Sonntag noch ein Platz frei ist helfe auch gerne vorher mit beim Superfreakkennzeichen für die anderen die es noch brauchen Gruss Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi ich würde mich gern einklinken um den Meilenstein zu erreichen Lg Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin Dabei sag wann und wie du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.