Alinator177 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich suche möglichst viele Spieler für die Speedwall, denn ohne Zeit-Vergleiche mit anderen Fahrern werden die Rennen in Most Wanted garantiert nur halb so spannend.Addet mich einfach im PSN mit Betreff NFS, dann weiß ich Bescheid! PSN-ID: Mangogeschmack ich wäre auch mal dabei! wann spielt ihr immer so?? Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:43 Hi ich brauche noch 4 Leute in meiner liste für die sozialer Aufsteiger trophies wäre cool wenn ihr mich aßen würdet dafür sobald ich die trophie habe sag ich Bescheid damit ihr mich ruhig wieder löschen könntDanke schon mal im voraus Hey! hast du schon 4 leute oder brauchst noch jemanden! ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo NFS Spieler! ich brauche selbst noch ein paar online trophäen! also wenn jemand hilfe bei trophies braucht einfach adden mit betreff "NFS MW"! auch wenn ich dann alle trophies habe helfe ich euch gerne noch! PSN-ID: Alinator177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.