Jonlex Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey ihr, hab bisher noch keine Online-Trophy. Gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 An die, die bereits versucht haben mich zu adden: irgendwie spinnt das PSN gerade und will mir erzählen, dass ich die Höchstzahl an Freunden erreicht hätte (kann nicht sein)... Jetzt sind natürlich auch eure Anfragen gelöscht. Scheiß PSN -.- Schreibt mir hier am besten ne Nachricht. Ich adde euch, wenn das Problem behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So, mein PSN funktioniert wieder. Brauche noch alle Online-Trophäen. Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.