Moosbrand Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert. 8. Moosbrand / werktags ab 19.00 Uhr, Wochenende, wenn ich online bin Ich würde auch gerne noch mitmachen. Habe Zeit. Ich suche Hilfe für die Freischaltung des Nummernschildes "Super Freak" (für die DLC-Trophäe Unheimlich aus dem ersten DLC) und für einige Under-Numernschilder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hoffe auch, dass wir es bereits heute absolvieren können. Bis später... Ich bin da und pinne Euch alle aus der Liste zwecks Freubdesanfrage an, dann kann man ja über Einladung beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloBräuchte die zwei Sachen auch noch . Bei Movie: Fan-Gefechte ist das Auto abhängig ? Nein, was Du aber beachten musst, ist, dass Du die 5 Slam-Takedowns hintereinander machen mußt OHNE zwischendurch zu crashen oder ausgeschaltet (Takedown kassiert) zu werden. Das ist die Schwierigkeit. Mach das am besten in einem Rennen und fahre als Letzter los, langsam nach vorne arbeiten (und hoffe, dass ein anderer nicht Sofort-Takedown aktiviert hat) und baue keine Crashes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.