Grey Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Super, habe euch schon mal geaddet. @SunKidz finde ich klasse von dir. ^^ 1. The Fog (ID per PN)2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz (falls sich keine 7. Person findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 bräuchte 6 leute wegen dem superfreak nummerschild bitte einfach im psn adden danke Habe dich hinzugefügt. 1. The Fog (ID per PN)2. Baldhead-74-MA 3. r3ven_wolf 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz (falls sich keine 7. Person findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich kann mich zeitlich anpassen habe momentan zu viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin auch dabei werde dich demnächst adden. 1. r3ven_wolf 2. r3venou5 3. sunkidz 4. baldhead-74-ma 5. the fog (Forum) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mit HS sieht's leider schlecht aus :\ Aber ein Freund von mir wäre auch noch dabei wenn wir nicht auf 7 kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mich bitte auch hinzufügen! ^^ Da es ja gestern leider nicht geklappt hat da ich keinen F1 habe, wie schaltet man den genau frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Thx, beim Under-Event wäre ich auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen:1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7.glocke666 8. SunKidz Falls jemand nicht kann etc. könnte ich auch einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Würde einer mehr stören? Fehlt mir nämlich auch noch, beim 1. mal habe ich nur geholfen da ich keinen F1 hatte. :\ Bin für andere Sachen auch gern zu haben wie z.B für den Porsche Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Habe die Trophäe zwar schon aber falls ihr noch einen Helfer benötigt oder irgendjemand abspringen sollte könnte ich gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hehe. Ja, einfach bescheid geben falls nötig, ob in Skype, PSN oder hier im Forum ist Wurst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wird schon und wenn nicht helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.