Caballero Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Leute ! Wer kann mir bei den Trophies "Meister Mixer" und "nichts persönliches" behilflich sein oder braucht sie villeicht selbst noch ? Wäre echt der Burner wenn ich das mit jemanden Rocken könnte Also, einfach melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, suche noch Leute um auf 5 Spieler zu kommen die das Spiel auch haben. Können dann gerne noch die anderen Onlinetrophäen zusammen machen. ACHTUNG: es handelt sich um die Vita Version. Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN, ich freu mich :-) Hallo ! Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Für die Vita Version gibt es einen eigenen. Ich möchte dich aber trotzdem adden, weil ich neben der ps3 Version die Vita Version auch noch besitze und gerade damit anfange. Also bis dann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.