Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moin!! Bin jetzt denke ich auch mal soweit mir die Onlinetrophäen zu organisieren. Gleichgesinnte können mich gern adden (adde natürlich auch auf Anfrage hier im Forum) ID: AGLAGEDDON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @xXDarksmileXx Sollte es noch irgendwie die Möglichkeit geben das ich mitmachen kann würde ich das gerne tun.Zeit vorhanden,Auto natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich knall dich mal mit auf die liste falls jemand abspringt. Zwecks der Uhrzeit mach ich mal jetzt 17:30 wegen Straight_Edge1 damit der puffer grösser ist. Hoffe das verschiebt sich jetzt nicht wieder. Alles klar werd morgen ab 17 Uhr auch ca im Forum unterwegs sein. Hab eben gelesen das du auch noch jemanden für deine Speedlist brauchst,ich suche auch noch "Freunde".Würde dir da auch helfen wenn du das noch brauchst (muss ebenfalls meine Speedlist an den Mann bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.