Tha Playah One Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir passt es auch so. Ich kann zur not noch welche ins Boot nehmen. Die brauchen die Kennzeichen auch. Sind aber nicht hier im Forum angemeldet. Müsste dann nur wissen, wann die auch on sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann man ja im Anschluß machen. Auch wenn man nur noch zu zweit ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und wann Treffen wir uns für den Sprung mit dem Spyder am Flughafen? Sollte ja wirklich schnell erledigt sein. Würde irgendwann ab 20 Uhr vorschlagen, da die meisten wohl um diese Zeit gut können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da bin ich dabei und mit einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann sind wir schon mal 4 User, die um 20 Uhr zugesagt haben. 1. kplayabeatz 2. Sirmixalot1 3. a007-mgps 4. Tha_Playah_One Haben denn auch schon alle den Wagen freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Es gibt ein Kennzeichen dafür. Da ich jedes haben möchte, muss dies leider geboostet werden. Denn ich versuchte es schon zig mal, als das Event am Flughafen auf dem Rollband statt gefunden hat und jedes mal waren zu wenige anwesend oder kurvten lieber anders wo rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jo, danke auch. 5 mal Around the World mit diversen Karren war extemst lustig. Könnte man öfters machen und Fun-Events starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dies muss ausserhalb einer Speedlist passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.