Xiahou Dun Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche auch noch Leute die NFS MW zocken wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würd auch helfen bei was ist mir ziemlich egal...hauptsache bisschen zocken Wer also Hilfe braucht einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? Das ist wohl mehr was fürn allgemeinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 leider nicht Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 kann die trophäe online noch mitmachen nur offline ist alles weg mclaren hab ich auch Schau mal hier rein da wird dein Problem mit der Speicherdatei diskutiert. Könnte dir vielleicht weiterhelfen. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102061-speicherdatei-defekt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier : Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ? Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier :Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ? Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden. Greetz Loire. Edit: Hat sich erledigt,hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.