CeeJay_Dee Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute. Such jemanden der bei der Trophäe: Untergrund Modder behilflich sein kann. Sollte eigentlich ganz schnell zu machen sein PSN ID: siehe Profilnamen Hat sich erledigt.... Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community,ich brauche noch 6 Leute für dieses Kennzeichen. Deshalb dieser Thread für das kommende WE bzw. früher falls wir die Liste voll bekommen. Bitte hier eintragen und ich werde euch dann adden .... 1) 2) 3) 4) 5) 6) Bis die Tage..... Hab mich und nen Freund eingetragen. Ein anderer wäre auf Abruf. Dem muss ich nur rechtzeitig bescheid geben. 1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) 4) 5) 6) Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Bin dabei ... Kann mich mal jmd aufklären wie das dann ablaufen soll wegen "meiner" speedlist trophy... Du musst ne Speedlist erstellen, also Rennen aussuchen und hinzufügen, dann Freund einladen und alle Rennen fahren. Dann machst Bling Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ok super habe Schon mal eine gemacht ... Wer bestimmt denn gleich welche speedlist gefahren wird ??? Sorry für die blöden fragen meinerseits Der Host kann starten. Also wenn du die Trophäe haben willst musst du Host sein. Aber stell deine Fragen mal lieber im Allgemeinen Thread. Hier ist nur für Verabredungen. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Klasse, fehlen nur noch 4 weitere Personen. Ps: es können auch "normale" mitmachen. Wir müssen ja nur über 6 Wagen springen. Headset wäre von Vorteil. Für alle die noch Freunde benötigen oder einen Takedown brauchen. Ich koordiniere dann... HS ist bei beiden vorhanden. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Wäre prima, wenn es klappt - letzten Samstag fehlten leider 2...1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) Flozkind 4) Netzfalke 5) 6) Gibt es schon eine Uhrzeit? 20:00 Uhr wäre super! Nein wir suchen erst die Leute zusammen, und machen dann ne Zeit aus. Aber Samstag 20.00 Uhr wär OK für mich. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 1) CeeJay_Dee2) Greensolution200 3) Flozkind 4) Netzfalke 5) fox9982de 6) 7) Wäre auch dabei! Samstag 20h würde mir passen! Wenn wir genug haben, können wir ja früher ne Zeit ausmachen. Dauert ja nicht so lang. Aber das entscheidet buster999 Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Abend, ich brauch noch:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen wer macht mit??? Trag dich mit in die Liste von buster999 ein. Dann kannst mitmachen. Termin steht aber noch nicht fest. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 1) CeeJay_Dee2) Greensolution200 3) Flozkind 4) Netzfalke 5) fox9982de 6) THCman82 7) Na das sieht doch sehr gut aus. @greensolution Wollte dich adden, aber dich gibt es nicht. Schreibfehler? Werde morgen alle anderen adden. Evtl. Schon morgen, ab 20.30 Uhr. Ich schaue dann wer alles online ist. Blöde Frage am Rande, müssen es 6 Fzg. Mit einem Sprung sein? Oder gehrtest auch nacheinander? Hat das schon jemand ausprobiert? Bis morgen Abend dann..... Wer jetzt noch schnell helfen oder selber die Trophäe machen möchte, kann mich adden. Wir brauchen noch ein paar Jungs zum drüber springen. Dauert auch nicht lange!!! Einfach mich adden, um halb 9 wollen wir starten! ID: wie Profilname. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wie findet man denn jetzt die richtige Liste im Game? H Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:07 Mist... Hätt ich vielleicht im Vorraus mal fragen sollen... Lande immer in anderen Listen (( Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:22 Grad anscheinend auch keiner hier on der mir sagen kann wie ich euch finde... Hmmm... Du musst einen von den Leuten adden, dann kannst auch bei der Gruppe beitreten... Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 verdammt So nen Mist... Jetzt is wohl zu spät Dachte man kann da die Speedlisten aufrufen und dann den Namen vom Host zb auswählen, der einem aus der Liste der Teilnehmer da oben bekannt vorkommt und dann eintreten So hab ich immer Spiel beitreten geklickt und bin immer woanders gelandet Schreib doch einfach die Leute aus der Liste an...werden sich schon melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.