Necor Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich bin mit dabei, brauche das Kennzeichen auch noch. hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =)1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich habe heute genau so wie nächsten Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag (26.04.) vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps wer mitmachen will, einfach text kopieren und in die liste eintragen, bitte auch zum bestätigen des termins falls ich noch jmd vergessen habe. Nachdem es letzten Freitag nicht geklappt hat, wie wäre es mit einem neuen Versuch am Freitag (03.05.2013) um 19 Uhr. Wenn noch jemand das Superfreak Nummernschild braucht, einfach in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.