Miha Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin moin....ich bräuchte unbedingt ein paar Freunde für die Trophäe sozialer aufsteiger.....meine ID ist: Toecken....einfachen adden mit nfs!!! Vielen dank im Vorraus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Brauche noch die Takedown Trophy.....hat jemand Bock.....heute von 15:30 Uhr bis 17 Uhr online einfach adden mit NFS Takedown, wenn jemand die Speedlist braucht, machen wir das gleich mit!!! ID: Toecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Klar, adde mich einfach und spring durch eine Reklametafel wo ich besser bin wie du, dann crash ich dich weg.....machen ne speedlist wo wir dann die underground modder trophy holen ( fehlt mir auch noch!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.