Awesomewolf Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) UnheimlichSchalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. Tony_I7_ 2. HydrogeniumCF 3. Tessaiga-kun 4. Korsakraft 5. b56324890 6.JoAl2111 7.doppel--00-- Habe mich mal mit dem Jungs besprochen!!! Der kommende sontag um 16 uhr trift sich am besten!!! Hoffe das ist ok danke im Voraus:: Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Ah ja Spieler 5 kann ausgetaucht werden, wann? Sag ich am Freitag bescheit! Wenn ihr wollt kann ich das mit der Lobby übernehmen -Korsa Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ok ich edd euch 2,weil ich die Lobby führe Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hatt doch super geklappt Danke Leute -Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Heyoo ! Wenn ihr hilfe braucht sagt mir bescheid! Wie z.B. über 6 fahrzeuge springen is doch kein ding^^ Ah ja ich benötige noch Take Downs! Wer kann mir dabei helfen? Die Spieler online haben alle Prallschutz! Bearbeitet 6. Januar 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Heyo bin dabei ein Termin zu Starten für NFS MW: (Super Freak Schild) (im Untergrund) - Korsakraft (Helferlein) - doppel--00-- (Helferlein) - MC_Pasi97 - Pcity87 - Tobue - knaecke666 - Austauschbare Plätze! (Helferlein) - - Es wird im PSN ein schreib Chat geben! -Termin Planung -Fragen usw. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Korsakraft updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 19:38 schrieb Tomekk20: Brauche auch noch die Trophäen für die DLCs. Einfach adden Hast du alle Fahzeuge freigeschaltet? Wenn ja trag dich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Du kannst mich ja edden! Ich bin auch grade dabei mit jemand die Fahrzeuge zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ich hab 100% und schon mehrmals geholfen. Momentan is das spiel deinstalliert. Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh, das ich das Spiel nicht mehr Reinlegen muss. MFG Bearbeitet 19. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.