Speedy33ZX Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. 4. 5. 6. 7. Wäre super wenn sich noch 5 finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. 4. 5. 6. 7. Wäre super wenn sich noch 5 finden würden. Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schön, einer noch und wir können uns um einen Termin kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 wie siehts denn bei euch unter der Woche zwischen 17 und 18 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sauber, wie siehts bei euch allen dieses Wochenende aus? Ich gehe davon aus dass auch jeder den F1 McLaren bereits freigeschaltet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ab Samstag wäre es mir am liebsten, ab da hab ich 3 Wochen Urlaub und bin recht flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Von mir aus gern, wenn das allen anderen auch passt... Einfach mal bitte jeder kurz hier Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ok, wie siehts Samstag Nachmittag ca. 15 Uhr aus. Wer kann da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.