Rockstar Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen.Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Ich brauche die Trophäe auch noch. 1. tigra 2. rockstar77x 3. 4. 5. 6. 7. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trifft sich gut. Muss allerdings des fahrzeug online erst noch freischalten. Außerdem bräucht ich zumindest einen freiwilligen der mir helfen würde brauch nämlich noch "nichts persönliches" & "Meister-Mixer" dann machts bling und platin nr.22 is mein Also wenn die liste aktuell ist is Bruder-Mike nr.5 soferns genehm is Das ist doch kein Problem, lässt sich doch alles im Gleichen erledigen. Versuch momentan einfach das Auto freizuschalten, damit wir gleich loslegen können wenn wir vollständig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab gesehen das Platz 5 weg ist aber könnt ihr mich auf platz 6 stellen? bräuchte die trophäe auch noch Klar kannst du auch auf die Liste! Dann fehlt momentan nur noch eine Person. @FeARxFuSiONx: Ist deine PSN-ID gleich wie dein Forum-Nickname? Trophieliste Sprung mit McLaren 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. ...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kein plan hab bis 20uhr zeit. Ich habe heute bis 17 Uhr Zeit. Wir können starten sobald wir die 7bte Person haben. Kennt ihr niemand der einfach noch mithelfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich wäre von jetzt an bis ca. 20 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin auch on. @Wenge20: Deine FL ist voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.