Bu25bu Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Servus, bin nun gerade mit den OfflineTrophys durch und mir fehlen leider noch 4 MultiTrophys.... Sozialer Aufsteiger, Meister Mixer, Nichts Persönliches und Untergrund Modder letzere kann ich ja allein machen aber für die restlichen drei wäre es toll wenn sich hier 5 Leute finden. Ich würde mich über Unterstützung freuen. Bin diese Woche Dienstag bis Donnerstag in der Regel ab 16 Uhr bis max 01:00 Uhr on Air...schreibt entweder ne PM hier oder addet mich Muckel77. Hoffe das klappt ;-) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So ich mach hier mal ne Liste auf...wer Bock und Zeit hat einfach eintragen... Ziel ist es jeden in der liste bei Nichts Persönliches, Sozialer Aufsteiger und die Meister Mixer Trophäe zu unterstützen danke 1. Muckel77 2. Tarik-Escobar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es reicht doch wenn sich 2 Leute zusammen tun. Wer da heute noch was machen will kann mich gerne adden. Bitte aber mit Vermerk. mal abgesehen für Sozialer Aufsteiger gebe ich dir recht. Ich brauche aber auch dafür noch Freunde....zocke in der Regel nicht so häufig online und hab auch in meiner Altergruppe immer weniger Kumpels die da mein Interesse fürs Zocken teilen... Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 18:51 So...habmal eben mit NITRO die noch fehlenden Trophys die zu zweit gehen geholt....Danke NITRO...der Rest kommt jetzt von allein...wer noch Unterstützung braucht...mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst mich mal adden...hab dir bereits geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.