buster999 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community, ich brauche noch 6 Leute für dieses Kennzeichen. Deshalb dieser Thread für das kommende WE bzw. früher falls wir die Liste voll bekommen. Bitte hier eintragen und ich werde euch dann adden .... 1) 2) 3) 4) 5) 6) Bis die Tage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab mich und nen Freund eingetragen. Ein anderer wäre auf Abruf. Dem muss ich nur rechtzeitig bescheid geben.1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) 4) 5) 6) Klasse, fehlen nur noch 4 weitere Personen. Ps: es können auch "normale" mitmachen. Wir müssen ja nur über 6 Wagen springen. Headset wäre von Vorteil. Für alle die noch Freunde benötigen oder einen Takedown brauchen. Ich koordiniere dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) Flozkind 4) Netzfalke 5) fox9982de 6) THCman82 7) Na das sieht doch sehr gut aus. @greensolution Wollte dich adden, aber dich gibt es nicht. Schreibfehler? Werde morgen alle anderen adden. Evtl. Schon morgen, ab 20.30 Uhr. Ich schaue dann wer alles online ist. Blöde Frage am Rande, müssen es 6 Fzg. Mit einem Sprung sein? Oder gehrtest auch nacheinander? Hat das schon jemand ausprobiert? Bis morgen Abend dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.