sadidorf Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. sadidorf 5. 6. Ich bräuchte aber auch noch alle Online-Trophäen vom Hauptspiel, wer lust dazu hätte kann sich gerne melden! lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Joa sollte passen ich werde auf jeden Fall da sein lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich hätte jetzt zeit Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:37 ich habe mal ne frage bezüglich der trophäe "mit allen wassern gewaschen" wo man alle fahndungslevel loswerden muss. ich habe alle fahndungslevel voll gemacht auch den 6. bis zum rand gefüllt und bin dann in einem entkommen auch entkommen aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. habe das jetzt mehrfach probiert. muss ich da noch irgendwas spezielles beachten? Das ganze musst du mit jeder Fahndungsstufe machen, sobald du auf Stufe 6 bist zählt er nicht mehr für Stufe 5 und niedrigere Stufen. Und vollmachen musst du die Anzeige auch nicht, es recht wenn du knapp über der Stufe bist die du brauchst. PS: Bitte solche Fragen im allgemeinen Threat stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden der so nett wäre mit mir folgende Trophäe zu machen: Movies: Fan-Gefechte Dabei werden lediglich fünf Slam-Takedowns benötigt, ohne das ich dabei crashe. (Also jemanden der sich unter eine Rampe stellt und ich fünf mal von oben draufkrache ) Hat sich erledigt ... Vielen Dank ! Bearbeitet 12. März 2018 von sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.