Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte jetzt zeit

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:37

ich habe mal ne frage bezüglich der trophäe "mit allen wassern gewaschen" wo man alle fahndungslevel loswerden muss.

ich habe alle fahndungslevel voll gemacht auch den 6. bis zum rand gefüllt und bin dann in einem entkommen auch entkommen aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. habe das jetzt mehrfach probiert. muss ich da noch irgendwas spezielles beachten?

Das ganze musst du mit jeder Fahndungsstufe machen, sobald du auf Stufe 6 bist zählt er nicht mehr für Stufe 5 und niedrigere Stufen. Und vollmachen musst du die Anzeige auch nicht, es recht wenn du knapp über der Stufe bist die du brauchst.

PS: Bitte solche Fragen im allgemeinen Threat stellen. :cool2:

Ich suche jemanden der so nett wäre mit mir folgende Trophäe zu machen: Movies: Fan-Gefechte

Dabei werden lediglich fünf Slam-Takedowns benötigt, ohne das ich dabei crashe. (Also jemanden der sich unter eine Rampe stellt und ich fünf mal von oben draufkrache :D)

Hat sich erledigt ... Vielen Dank !

Bearbeitet von sadidorf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...