Glocke Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild.Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. sven100 3.glocke666 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei. Kann auch abends so ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also Freitag 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eigentlich geht es ja nur um den Sprung. Müssen sich halt immer alle hinstellen und einer springt. Bis jeder mal gesprungen ist. Die anderen 3 Sachen kann man ja einfach so machen. Bis später dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wir können ja nebenher noch nen Chat aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke nochmal an alle die heut dabei waren! Hat Super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen:1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7.glocke666 8. SunKidz Brauch ich auch noch. Wann soll gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Am besten irgendwann am Sonntag. Da werden die meisten Zeit finden. Ja klingt erstmal gut. Vorm Mittag wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.