DanKo_885 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi, ich suche Leute, die mich für die Trophy Sozialer Aufsteiger adden würden und einen, der mit mir die anderen Freundes-Trophies machen würde. Adden kann ich leider erstmal nur bis morgen (Donnerstag 12.9.2013) Abend, da ich ab Freitag bis Sonntag im Kurzurlaub bin. Die weiteren Trophies würden also erst ab Montag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich brauche auch noch die DLC Trophäen aber bevor man die boosten kann (z.B. 5 Slamtakedowns mit Movie-Schild), hat man ne Menge Fahrarbeit vor sich, um die blöden Schilder (und Fahrzeuge) freizuschalten und da bin ich gerade erst am Anfang und werde es kaum die Woche schaffen. Ansonsten würde ich später auch gerne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.