Savyna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, würde gerne die Online-Trophäen machen, dafür fehlen mir noch ein paar NFS Freunde und jemand der Lust hat, die anderen mit mir zu machen. Nichts persönliches, Meister-Mixer und Mitten ins Gesicht. Wer Lust und Zeit hat einfach adden, HS ist auch vorhanden. Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an einen nicht angemeldeten aber fleißigen Mitleser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi...adde dich heute abend ab 23h oder morgennn..können dann morgen ab 20h oder sonntag schaun obs hinhaut:)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hab den DLC nicht, brauche also kein Super Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. Shadowboy_1988 6. 7. a007-mgps Wir wären auch noch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. 6. 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. ShineDalgarno 6. Balthazzar08 7. a007-mgps 8. kappel12 Samstag Abend bin ich nicht da. Wenn könnte ich Nachmittags. Mir persönlich wäre Sonntag am liebsten oder halt morgen Abend zwischen 19-22 Uhr. Obs auch später gehen würde weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.