Eze-E Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab auch noch keine einzige Online Trophy und brauche auf jeden Fall schonmal 5 NFS Freunde und auch jemanden zum pushen für den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauche noch 1-2 Leute um die 5 NFS Freunde Trophy zu kriegen, wen darf ich noch aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde auch mitmachen, sofern der Termin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Terminvorschläge: heute, Freitag den 04.01. - 20.30 Uhr Dienstag, den 08.01. - 20.30 Uhr Mittwoch, den 09.01. - 20.30 Uhr Heute würde bei mir passen, Dienstag auf keinen Fall. Mittwoch kann ich nur spontan sagen. Sonntag würde bei mir auch den ganzen Tag gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Muss leider erstmal ganz absagen, meine Mutter ist grad ins KH gekommen, keine Ahnung was sie hat. Meld mich ggf. wieder wenn es heute Abend nicht klappt für die anderen Termine. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype Hast ne Einladung, 16 Uhr passt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype War wohl nix mit 16 Uhr!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen. Kannst mir auch gern eine Einladung schicken und wenn Du die Trophy hast schmeißt du mich einfach wieder aus der Freundesliste. @All: Brauche noch Hilfe bei den 3 Online Pro Modifikationen, jemand Lust für mich den Windschattenfahrer zu machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.