Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Terminvorschläge:

• heute, Freitag den 04.01. - 20.30 Uhr
  • Dienstag, den 08.01. - 20.30 Uhr
  • Mittwoch, den 09.01. - 20.30 Uhr

Heute würde bei mir passen, Dienstag auf keinen Fall. Mittwoch kann ich nur spontan sagen. Sonntag würde bei mir auch den ganzen Tag gehen!?

hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype :)

Hast ne Einladung, 16 Uhr passt bei mir auch

hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype :)

War wohl nix mit 16 Uhr!?!?!?

naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet ;) vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy :D

Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen.

Kannst mir auch gern eine Einladung schicken und wenn Du die Trophy hast schmeißt du mich einfach wieder aus der Freundesliste.

@All: Brauche noch Hilfe bei den 3 Online Pro Modifikationen, jemand Lust für mich den Windschattenfahrer zu machen!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...