ed9901 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo. Brauche auch 5 Freunde für die Trophy. Meldet Euch. PSN: ed9901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed9901 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leutz. Mir fehlen bis zu meiner ERSTEN Platin Trophy nur noch 2 Online Trophys: 1: "Nichts Persönliches" (Takedown an einen Freund) 2: "Meister-Mixer" (Eigene Speedlist spielen) Versuche heute (bis mitternacht ) oder Morgen (soweit es möglich ist) ganzen Tag online zu sein. Bitte um Eure Hilfe. Einfach adden ID : ed9901 mit betreff: NFS MW Trophy Hoffentlich jem. meldet sich. Vieeeeeeelen Dank schonmal im voraus .... Gruß ED Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 21:34 Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an Smokin_aCes87_ hast mir sehr geholfen beim Platin ... :emot-hfive: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.