SirMixalot Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen, wäre heute abend auch dabei. 1. marius_765 2. stromheinz 3. G0THM0G-86 4. DemonViper1988 5. diamondice91 6. SirMixalot1 7. 8. @ marius_765, hab Dich mal angeschrieben. PS: Headset vorhanden PSS: McLaren F1 LM vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da darf ich mich gleich anschließen: Danke an alle, die heute abend mitgeholfen haben, das Schild zu erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ kralle111 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109345-trophaeen-leitfaden-nfs-heros-pack-need-for-speed-most-wanted.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Zitat von michaelsg2 *PUSH* Zitat: Zitat von michaelsg2 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. kplayabeatz 3. corashinn 4. Tha_Playah_One 5. Sirmixalot1 6. 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Der Sprung am Flughafen fehlt mir auch noch, bin mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei mir im Moment auch nur abends ab ca. 21:00 Uhr möglich. Dafür Montag bis Sonntags nach Absprache möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sonntag abend 20:00 Uhr klingt gut. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Haben denn auch schon alle den Wagen freigeschaltet? Ich hab ihn natürlich. Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Ist nur für ein Nummernschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke Jungs, hat ja dann doch gut geklappt. Und die Rennen danach haben richtig Spaß gemacht! Bis bald mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.