Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert )

1. AliceStylus

2. Nebelkrieger94

3. Straight_Edge1

4. Schumikimi (?)

5.

6.

7.

Ich muss am Samstag leider noch arbeiten :banghead: Denke vor 16 Uhr wirds eher schwierig :frown:

Jetzt wo alle hier versammelt sind, hätte ich eine ganz kleine frage :biggrin5:

Bei der Trophäen-Liste steht drin : Um das Nummernschild freizuschalten, muss man alle Modifikationen (Hier reichen die normalen Modifikationen aus) für jeden Wagen des Ultimate Speed Packs freischalten.

Geht also um das Ultimate Speed Pack. Heißt das also, das man die PRO-Modifikationen nicht machen muss ??? Danke !!!!!!!!! Ich wollte jetzt deswegen kein neues Forum-Dinx anfangen ;)

Also wer hat noch Lust und Zeit uns zu helfen bei dem einen Sprung über 6 Autos ??? Im Moment sind wir nur 3 Leute. Brauchen noch 4 Freiwiligen. Auch die Leute, die schon den Sprung haben, sind willkommen :smile:

1. daywalkerblade1

2. schumikimi

3. Fehlermeldung

4.

5.

6.

7. Domi ? (mein Bruder als Notlösung. Hat zwar das Paket nicht, aber rumstehen kann er da auch) :D

Wieso schaust du nicht einfach auf die vorherige Seite ??? :banghead:

Wir haben schon eine neue Liste dafür aufgemacht. Also trage dich ein !

Termin kommt wenn die Liste voll ist :J:

1. daywalkerblade1

2. schumikimi

3. Fehlermeldung

4.

5.

6.

7.

8. Domi (mein Bruder als Notlösung. Hat zwar das Paket nicht, aber rumstehen kann er da auch) :biggrin5:

Dann wäre das schon eine fertige Liste, oder ? :biggrin5:

1. daywalkerblade1

2. schumikimi

3. Fehlermeldung

4. HeroxDD

5. Pointkilla

6. milascha164

7. Domi (oder mein anderer Bruder :biggrin5:)

Wie wärs mit heute abend ??? 19 - 20 Uhr oder sowas ??? Oder ein anderer Tag ??? ;)

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:24

Es können auch noch andere Leute kommen. Machen dann alle durch :biggrin5:

Ein Platz wäre auch so noch offen. Mein Bruder ist nur als Platzhalter da ;)

1. daywalkerblade1

2. schumikimi

3. Fehlermeldung

4. HeroxDD

5. Pointkilla

6. milascha164

7. thorsten269

Dann wären wir alle soweit . Hab jedem eine Anfrage geschickt. Wenn es heute abend also schon klappen könnte, wäre das super . Unten dazu ist das Video wie man es am besten machen sollte :biggrin5:

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wD8TBBbTCMA]Need for Speed: Most Wanted (2012) Uncanny Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Vielen Dank an alle für die laaaaaaange Sitzung :biggrin5:. Wir haben auf unsere 2 Mitspieler gewartet und gewartet und gewartet......leider ist niemand gekommen und das nach zig Nachrichten :emot-raise:. Hab die Liste wieder rein. Neue können sich eintragen und es mit den "restlichen" ausmachen wie und wann. Viel Glück dabei :biggrin5:

1. daywalkerblade1

2. thorsten269

3.

4.

5.

6.

7.

Ich hatte die andren nummernschilder schon mir fehlte nur noch super freak damit kam dann auch die trophaehe .

Ja so war das bei mir auch :smile:. Und wisst ihr noch ? Ich musste an dem Abend auch zweimal springen bis was passiert ist :emot-raise:.

Kann sein das du an dem Abend ein anderes Schild bekommen hast ??? Für Sprünge oder was weiß ich ? Weil am Anfang standen die Autos alle zu weit vorne. Das musste ich nach meinem ersten Sprung auch feststellen :biggrin5:

Ansonnsten einfach nochmal hüpfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...