BexFlash Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hello, Ich und mein Kumpel suchen noch welche die uns helfen das Kennzeichen Super Freak freizuschalten. Bitte eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. außerdem suchen wir noch jemanden der uns bei dem Kennzeichen Under my Thumb hilft. Hierzu werden ja auch drei Spieler benötigt. Einfach mit Betreff im PSN adden oder hier eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 brauche paar leute für die trophy wo man über 5 wagen im psn springen muss.. für den dlc bitte eintragen1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 aber sind das nicht 6 Wagen über die man springen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 brauchen noch 3 leute für das super freak nummernschild. kann man auch erspielen wenn man nicht das ultimate dlc besitzt. helfen natürlich auch gerne bei anderen online sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo zusammen!Würde das DLC Nummernschild gerne mitmachen. Da ich irgendwie keine Bestätigungsmail vom Forum bekomme, trage ich meinen zweiten Account mal mit dem hier ein. Wir brauchen dafür insgesamt 7 Leute. 1. Bushi_Fan 2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. Thrillhelm 6. 7. Wir brauchen noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 1. Bushi_Fan2. BexFlash 3. Private1987 4. Kogrash 5. Thrillhelm 6. Ludmilda 7. Mich hat gestern noch jemand im PSN angeschrieben der auch helfen würde. Damit wären wir vollständig. Wie wäre es mit Freitag 20 Uhr? Haben da alle zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 nein da bin ich arbeiten. hätte heut zeit oder immer erst nach 1uhr da ich Spätschichten übers we habe Dann mach ein Vorschlag wann du zeit hast Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:30 Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemand für online trophies. @ bexflash habe dich mal geaddet. Bin auf jeden Fall Freitag online....Gruß Ronny Okay. Werde auch online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann morgen Abend teilnehmen, aber frühestens ab 21:00 Uhr da ich bis 20:00 Uhr arbeite. Gut dann sagen wir einfach treff morgen 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.