Baldhead74 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bräuchte jemand der mir bei diesen Trophys behilflich sein will: - Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. - Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). - Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Einfach mit Betreff MW adden, bin zb heut bis 20:30h und nach 23h online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bin dabei Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sobald wir vollzählig sind, dann noch n Termin/Tag/Uhrzeit ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir gehts leider erst ab dem 21.5. Wenn ihr warten könntet/wolltet, wär das nächste WE optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.