Andi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brrauche die Trophy mit dem MC LAREN auch noch. Weiss aber den Ablauf nicht. Habt ihr noch Platz für mich? Das Auto habe ich schon freigespielt. Gruß. Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 OK, habe mir das Video angeschaut, ist ja voll easy. Kann von mir aus los gehen, bin ab jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich war auch zu spät dran, brauche den sprung auch noch. Ich mach mal ne Liste auf, um zu sehen wer den Sprung noch braucht. 1. daywalkerblade1 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Vielen Dank an alle für die laaaaaaange Sitzung . Wir haben auf unsere 2 Mitspieler gewartet und gewartet und gewartet......leider ist niemand gekommen und das nach zig Nachrichten :emot-raise:. Hab die Liste wieder rein. Neue können sich eintragen und es mit den "restlichen" ausmachen wie und wann. Viel Glück dabei 1. daywalkerblade1 2. thorsten269 3. 4. 5. 6. 7. verdammt, konnte gestern nicht. kann aber heute. Habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn jemand lust hat mit mir Takedowns zu boosten zwecks den freischaltungen vom DLC oder generell halt kann mich sehr gerne adden. Können wir gleich machen. Brauche auch noch 1 DLC Wagen. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:06 ok, ich adde euch schon mal, würde sagen heute abend 8 uhr? (alle am besten mal kollegen fragen ob die aushelfen könnten, falls keiner mehr kommt, oder vll helfen welche ausm forum?) würde gern mitmachen. Gruß daywalkerblade1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.