Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache.

DANKE schonmal in vorraus.

Meine ID:WWESOLDIER_-

Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_-

Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch?

Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt :smile: Danke!

Schönen Tag NfS-Gamer. Ich suche jemanden, der mit mir die Trophy Underground Modder machen will. Sollte eigentlich kein großes Aufwand sein, ich zitiere mal einen User aus dem Underground-Modder Thread:

Also bei mir gings recht schnell. Mit nem Kumpel spiel erstellen. Dann Speedlist starten. Sobald die Speedlist startet, fährt keiner zum Treffpunkt. Jeder macht die Herausfoderungen für pro.

Ich habe mit der Reifenreperatur angefangen. Einfach Burnouts machen, bis die Hinterräder platzen und die dann reparieren lassen. Da jeder reifen zählt ist es nach 5 Min fertig.

Dann bin ich für irgendwas (Getriebe?) 40 mal mit über 160 durch die Radarfalle gebrettert. Einfach eine gute Radarfale suchen und als drehen ;)

Und als letztes kann ich NItro empfehlen. Einfach im Gegenverkehr aufladen und dann ohne Rämpler das Nitro komplett leeren. Sollte dann in maximal ner Stunde fertig sein, wenn man für ein Auto noch nix freigeschaltet hat ;)

Addet mich einfach mit Betreff Underground Modder, PSN ID: NexusBloodbath23.

Ich schaue eh öfters hier rein, wenn jemand Zeit und Lust hat, machen wir uns ne Uhrzeit aus. Eigentlich gehts bei mir eh immer, nur morgen und übermorgen Abend bin ich unterwegs :smile:

Ich brauche auch noch Super Freak.

Die Liste müsste jetzt ja so aussehen:

1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr

3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr

4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin

5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr.

6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr

7.

Ich möchte bitte auch mitmachen!

PSN ID: NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert.

1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr

3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr

4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin

5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr.

6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr

7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert.

'SUPER FREAK' Event erfolgreich abgeschlossen!

Besten Dank nochmal allen Teilnehmern.

Ähm ja. Abgeschlossen haben alle, außer ich. Wieso auch immer dieser Scheiss nicht funktioniert hat.

Liste für Super Freak:

1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte alle eintragen, die auch noch Super Freak (mit dem McLaren F1 über 6 andere Spieler springen) brauchen. Tragt auch gleich die Zeiten ein wann ihr Zeit hättet!

MfG

Liste für Super Freak:

2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert)

3.mcx

4.Nr1Cobra

5.tobox66 (ab 20:00)

6.

7.

Ok, zurzeit sind wir schon 5 Leute! Wenn sich dann noch 2 finden, schauen wir, wann wir die Trophy angehen können. Da jeder, so wie es aussieht, eher abends immer Zeit hat, ginge sich vielleicht schon Sonntag abend aus. Aber mal sehen :smile:

Super Freak - aktuelle Liste:

2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert)

3.mcx

4.Nr1Cobra

5.tobox66 (ab 20:00)

6. Kasuma

7.Tha Playah One (Versuche mich Zeitlich anzupassen)

Muss jedoch noch die Karre freischalten, oder geht das auch mit Autodieb?

Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit einem der Ultimate Speed Pack Autos musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht gewinnen musst.

Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal

morgen, Montag um 20:00 Uhr

versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag.

Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit Exoten (zB Pagani Zonda R) musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht mal gewinnen musst.

Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal

morgen, Montag um 20:00 Uhr

versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag.

Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten!

Hallo Leute! ich suche einen Mitspieler, der mit mir die 10 Takedowns mit aktiviertem Energieschub zu zweit in einem privaten Spiel machen will. Dadurch wird ja eine der 10 Nicht DLC Modifikationen freigeschaltet, die restlichen gehen auch alleine. Brauche die Takedowns noch für alle Autos der 4 DLC, habe noch bei keinem Wagen die 10 Takedowns geschafft!

Schreibt mit hier einfach eine private Nachricht :)

Ich bräuchte jemanden für die letzte DLC Trophäe die mir fehlt:

Movies: Fan-Gefechte

Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummernschild 'Movie Fan' fährst (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Um das Nummernschild 'Movie Fan' freizuschalten, muss man für alle fünf Autos des DLCs alle Nicht-DLC-Modifikationen freischalten. Wenn man dies geschafft hat, muss man das 'Movie Fan'-Nummernschild auswählen und fünf Slam-Takedowns hintereinander erreichen, ohne zwischendurch selbst zu crashen. Ein Slam-Takedown wird erzielt, indem man mit dem eigenen Wagen in die Seite von einem anderen Spieler fährt, dieser die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und dadurch crashed. Ebenfalls führt ein Sprung auf das Dach von einem anderen Spielerwagen zu einem Takedown.

Ich müsste also nur jemandem 5 Mal hintereinander ohne selber zu crashen aufs Dach springen, eine Sache von 2-3 Min. Wenn jemand Hilfe braucht bei anderen Trophäen helfe ich selbstverständlich auch aus! :smile:

Könnt mich im PSN unter NexusBloodbath23 mit Betreff "NFS" adden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...