Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ich suche möglichst viele Spieler für die Speedwall, denn ohne Zeit-Vergleiche mit anderen Fahrern werden die Rennen in Most Wanted garantiert nur halb so spannend.

Addet mich einfach im PSN (ID: Mangogeschmack) mit Betreff NFS, dann weiß ich Bescheid.

Edit: Bitte keine Anfragen von Spielern, die nur 5 NFS-Freunde für die Trophäe suchen. Ich möchte Konkurrenz auf den Speedwalls haben - besonders Fahrer mit weiten Sprüngen (Reklametafeln) sind interessant für mich! :)

- Werbung nur für Gäste -

Donnerstag den 06.03.14 - 18:30Uhr

1. Escubar

2. Tubaro

3. turek1954Mc

4. Eure_Fluffigkeit

5. Eure_Fluffigkeit

6. Tobue

7. Kiros83 (kumpel von Tobue)

8. caliban1988

9. Zaubermaus28908

10. Bushi_Fan ?!

@Tony_17_ wir wollen das eine Nummernschilf machen, dass man mit dem MC Laren über 6 Fahrzeuge springt. Ich werde einfach mal so frei sein und alle die in der Liste sind adden. Gerne können jetzt auch noch Nachzügler kommen, Hauptsache ich sehe das noch rechtzeitig. (ansonsten einfach schnell im PSN anschreiben)

Dann sehen wir uns Morgen 18:30Uhr, ich behalte dem Thread im Auge und hoffe darauf, dass wir Morgen alles gut über die Bühne bringen und jeder seinen Sprung machen kann.

Ich wäre auch ganz gerne dabei heute. Vielleicht kommt ja jemand nicht und ich kann dessen Platz einnehmen... :D

Sagen wir also Sonntag 15 Uhr?

1. turek1954Mc ?! (ist angeschrieben)

2. Eure_Fluffigkeit

3. Eure_Fluffigkeit

4. Bushi_Fan

5. Mangogeschmack

6. W-Senger

7.

Bitte wer mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich eintragen und posten.

Es können auch mehr als 8 Leute sein, dann wird die Liste halt wieder schnell abgearbeitet, dauert maximal 1 Minute pro User.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...