TSD-ObsCure Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche online noch alles. Bin jetzt bis 18 Uhr da, dann heute Abend wieder und morgen den ganzen Tag mit einer kleinen Ausnahme gegen 18 Uhr. Wochenende komplett Zeit, bis auf Samstag (14:00-21:30 Arbeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_-Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch? Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt Danke! Ich adde dich gleich mal, könnten dann Nichts persönliches und Meister Mixer machen, die fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ah ok danke! Ich bin heute so ab ca. 17:30 bereit zum loslegen Alles klar, ich werde online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.