knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Für das Nummernschild 'super freak' - wird für die trophy 'unheimlich' aus dem 'ultimate speed pack' dlc benötigt. Hey... Habe die "Unheimlich" Trophy zwar schon, aber mir fehlt die "Toller Freund" Trophy aus dem Ultimate Speed Pack... Muss dafür glaube ich noch mit 2 Autos die 10 Takedowns mit dem Nitro Boost machen um das Ultimate Fan Nummernschild zu kriegen und damit dann einen Freund ausschalten... Vielleicht kann man ja beides kombinieren bzw sich da gegenseitig mal aushelfen...??? Weiß aber jetzt schon nimmer, was man für die Unheimlich machen musste, weil schon 7 Monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Takedowns brauche ich noch en mass... Ich versuche allerdings erstmal den sprung zu bekommen, da es wohl bedeutend schwieriger ist, 6 leute unter einem zu parken Deine hilfe wäre willkommen, auch beim gegenseitigen takedownen Naja, ich sag mal, ich bin dabei wenn was geht... Nur bei mir ist der Mist mit der Arbeitszeit... Bin meist dann auf Arbeit, wenn der Rest der Welt frei hat Bin von 15 Uhr an aufm Weg zur Arbeit bis meist Nachts ca 1 Uhr... Kann aber auch schonmal länger werden... Habe auch kin festes Wochenende, muss also oft auch von Fr auf Sa nochmal ran, habe also eigentlich so nur den Samstag auch den ganzen Tag/Abend Zeit... Als Ausgleich habe ich einen Tag pro Woche frei, der aber immer auf nen anderen Tag fällt... Nächste Woche zb Mittwoch... Naja... Nachts hab ich also fast immer Zeit und halt ab Freitag Nacht bis Sonntag Mittag, weil es da wieder auf den Weg zur Arbeit geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch für 10 Autos Takedowns und dann für die beiden Nummernschilder das noch. Wer will? Bitte hier melden Für die 5 Wagen die jeweils 10 Nitro Takedowns? Wie auch immer... Brauche die auch... Kann man sich ja an ner Tankstelle platzieren und so kann man sofort wieder aufladen und crashen... Sollte so schnell erledigt werden... Muss mir nur mal aufschreiben, mit welchen Autos noch wieviele fehlen, weil 2 Autos hatte ich fertig und bei 3 nur wenige glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 DLC-Trophäe Unheimlich:Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1) bens1 2) DW-Ultrafan 3) TheFreshBum 4) knaecke666 5) 6) 7) Hoffe es melden sich noch paar habe den sprung zwar, aber kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So, brauche nurnoch die 10 Takedowns für 10 Autos. Wer will, wer hat noch nicht? Brauche ich auch... Aber für 5 Autos aus dem Speed Paket... Gibts noch weitere 5? Aus nem anderen Paket? Hmmm... Habe ja alle Dlc`s, aber ewig nimmer drin gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 das fehlt mir nochUntergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer drei Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet hat. Euren Fortschritt könnt ihr im Hauptmenü unter "Meilensteile" sehen. Um die drei folgenden Pro-Modifikationen freischalten zu können, müsst ihr mit einem Wagen zusammengezählt 80km in einem Onlinemodus gefahren sein: 32 Reifen reparieren lassen (bei aktivierter Reifenreparatur):Sucht ein Online-Spiel und lasst mit und (PS3) oder und (PS-Vita) die Reifen durchdrehen bis sie platzen. Macht dies so oft, bis die Pro-Modifikation freigeschaltet wird. Es zählen nur reparierte Reifen die ihr während einer laufenden Speedlist habt platzen lassen. Haltet euch am besten fern vom Treffpunkt, stellt euch mit eurem Wagen vor eine Wand und haltet (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis die 32 Reparaturen erreicht wurden. 128km auf 160km/h (bei aktivierten Rennreifen):Fahrt während einem Online-Spiel auf die Autobahn. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Treffpunkt teleportiert, müsst dem Event aber nicht folgen. Fahrt nach dem Eventstart zurück in Richtung Autobahn. 40 perfekte Nitros (bei aktiviertem Brennernitro):Diese Pro-Modifikation lässt sich gut mit den 128km auf 160km/h kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies geht am besten auf der Autobahn oder dem Flugzeug-Friedhof. Wenn ihr auf der offenen Straße fahrt, füllt im Gegenverkehr das Nitro komplett auf und wechselt wieder auf die richtige Strassenseite. Bremst nun den Wagen auf 10 bis 20 km/h herunter, drückt nicht (PS3) oder (PS-Vita) sondern haltet nur (PS3) oder (PS-Vita) solange gedrückt bis das Nitro verbraucht ist. Durch die niedrige Startgeschwindigkeit ist es leichter perfekte Nitros zu schaffen, da sich die Strecke die man unter Nitro fährt verkürzt. Hmmm... Aus dem Ultimative Speed Pack das hat sich einfacher angehört, obwohl es stundenmäßig sehr zeitintensiv war... Dennoch hört sich das hier noch etwas heftiger an und ich bin deswegen kurz davor um es gleich ganz sein zu lassen...!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo.Bräuchte für das Ultimate Speed Pack das Nummernschild Super Freak. Daher die Frage -> Wer von euch hat dieses Addon und würde mir dabei helfen, bzw es noch selber brauchen. MfG (einfach mit NFS Betreff Adden ist auch ok) Servus... Brauche auch noch was für das Speed Pack... Muss mit dem McLaren und Pagani noch jeweils 10 Takedowns mit Energie SChub machen und mit dem Lambo noch 2... Danach hab ich das Ultimate Fan Nummernschild mit dem ich dann einen Takedown machen muss... Könnte man sich helfen denke ich, oder...!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Türlich, jedoch müssen wir zuerst mal 6 Leute zusammenbekommen Ach so, du brauchst den Sprung da glaube ich, ne... Dann machen wir das wenn die Leutz komplett sind... Den Kram von mir kann man eigentlich auch zu 2. erledigen... An ner Tankstelle parken, so dat der Crashende nach jedem Takedown sofort wieder Nitro aufladen kann um sofort wieder zu Crashen. So is dat eigentlich schnell erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche Leute für die online Trophys aus dem Heroes und Movie Legend Pack...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus... Is hier jemand, dem auch noch paar Sachen aus den Dlc`s fehlen? Aus dem Heroes Pack die Sachen mit dem Nissan 350z und dem Skyline fehlen bei mir zb noch komplett und für das Movies Pack die 5 Slam Takedowns hintereinander... Falls das auch noch wem fehlt, kann ja dann mal antexten... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo... Gibt`s hier auch Leute mit der Vita Version? Habe das jetzt seit paar Tagen und da gibts ja das selbe zu tun wie in der Ps3 Version... Wenn sich da mal was tut, dann wäre ich dabei... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Brauche auch noch alles von der Vita Version... Bin dabei, wenn was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Für die DLC-Geschichte bin ich jetzt auch noch zu haben Welche Dlc Sachen fehlen dir noch? Habe da auch noch paar Sachen offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @usedom79 und DerHogk:Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). bzw. konkret das Nummernschild Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht ). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern Hi... Ich hab es jetzt länger nimmer drin gehabt, aber die Sachen mit dem Nissan usw, das hat mir auch noch alles gefehlt... Wäre dabei, falls es zeitlich mal passt... Dumm nur, muss immer ab 16 Uhr arbeiten und kann deswegen meist nur Nachts ab ca 1/2 Uhr bis Nachmittags ca 14:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke Vorheriger Post um 04:36 Post hinzugefügt um 04:37 Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke UnheimlichSchalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. Tessaiga-kun 3. underground9889 4. YoungDepressed 5. Gigg1337 6. DmC_Vergil 7. mugetsuSHADOW So, jetzt müssten wir vollständig sein^^. Ich werde Euch alle in ein Gruppenchat einladen, damit wir dort einen Termin vereinbaren können. @DmC_Vergil: Ich bitte dich nochmal, mich im PSN zu adden, da ich deine PSN-ID nicht einsehen kann. Servus... Habt ihr das Ding schon durchgezogen??? Kann mich dran erinnern, dass mir das auch noch fehlt... Würde mich anschließen oder evtl als Ersatz einspringen... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ok, schade... Vielleicht findet sich ja irgendwann nochmal nen Grüppchen zusammen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Muss mal schauen was mir da fehlt... Hatte in den Dlcs auch noch was offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Alles klar! Meldest dich wenn du dann mehr weißt. Zur Info: Ab nächsten Dienstag bin ich dann auf Urlaub, also wenns möglich ist, könnten wir die Sachen noch vor dem Dienstag machen! Also in dem Heroes Pack fehlen mir beide Trophys, im Movie Pack auch das eine... Die anderen hab ich anscheinend schon... Heute hab ich frei, morgen muss ich wieder arbeiten ab 15 Uhr bis in die Nacht, oder auch nicht. Hab mir ne Grippe eingefangen und weiß nicht, ob ich das morgen durchstehe... Ansonsten ginge es heute und dann von Freitag auf Samstag nach Feierabend und dann muss ich erst wieder Montag Nachmittags ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.