knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jo, Freitag 20uhr. Wir brauchen aber noch einen, eventuell zwei sodass dann einer noch reserve ist. Servus... Brauche auch noch die Nummernschilder vom Speed Pack... Da ich Urlaub habe, isses bei mir zeitlich egal. Stehe bereit Greetz Knäcke psn id : knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin... Super... Bin dabei dann Wie läuft das dann? Einer erstellt dann eine Speedlist, wo dann alles was für die jeweiligen Nummernschilder erforderlich dann für sich selbst erledigen muss? Bis jetzt auf das, wo man über die 6 Autos aufm Flugfeld springen muss jetzt... Weil da muss ja jeder für jeden sich mit zu den 6 Autos stellen, damit jeweils einer den Sprung machen kann... Aber die anderen Sachen, wie zb diesen Drift mit dem Aventador, oder den 160 Meter Sprung mit dem Bugatti, das kann man dann als Ziel einstellen und geht so lange bis es jeder geschafft hat, oder wie? Oder reichts dafür einfach, dass man online auf freie Fahrt mit allen ist, wo man dann den Rest erledigt, bis auf den 6 Autos Sprung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na ok... Hab den Sprung mit dem Bugatti nämlich diese Nacht mal versucht, aber wenn ich in ner fremden Speedlist bin und grad aufm Weg zu der Sprungstelle, dann wird ein Rennen gestartet, zb nur für normale Straßenwagen oder sowas, und zack, war der Weg umsonst und man wird in nen anderes Auto zwangsversetzt... Daran und vor allem an dem Drift werd ich mir wohl die Haare ausbeißen... Den hab ich vorhon mal geübt... Avber naja... Naja... Wat solls... Vielleicht landet man ja mal nen Glückstreffer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Macht Sinn, wenn einer nicht klarkommt oder sonstwas zu sagen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir passt es heute Abend. Bin dann kurz vor 8 am Start. Wie findet man denn jetzt die richtige Liste im Game? H Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:07 Mist... Hätt ich vielleicht im Vorraus mal fragen sollen... Lande immer in anderen Listen (( Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:22 Grad anscheinend auch keiner hier on der mir sagen kann wie ich euch finde... Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du musst einen von den Leuten adden, dann kannst auch bei der Gruppe beitreten... verdammt So nen Mist... Jetzt is wohl zu spät Dachte man kann da die Speedlisten aufrufen und dann den Namen vom Host zb auswählen, der einem aus der Liste der Teilnehmer da oben bekannt vorkommt und dann eintreten So hab ich immer Spiel beitreten geklickt und bin immer woanders gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schreib doch einfach die Leute aus der Liste an...werden sich schon melden. Nützt jetzt ja auch nixmehr... Termin um das zu machen war heute um 20 Uhr. Und das sollte nur ne kurze Sache gewesen sein von vielleicht 10 Minuten was da zu erledigen war glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke an:1. Richi4F 2. sven100 3. glocke666 4. UltraMuenchen 5. JensA586 6. Veltins-Knappe 7. Endkampfrudi Hat Super geklappt ,mit dem Sprung :biggrin5::biggrin5: 100% :biggrin5::biggrin5: Super... Glückwunsch. Waren ja alle am Start ausser ich... Warum war ich der einzige der nicht wusste wie man mit in die Liste kommt? Ich stand wie ein Trottel da um 8 und hatte kein Plan wie das im Multiplayer Menü zu finden war (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also dan mach ich mal ne Zeit aus für Sonntag:20 Uhr Bitte einfach die Liste weiterführen ich adde euch dan oder ihr mich. Mfg Meine ps3 ID ist ADII_PL Teilnehmer: ADII_PL Bin mal dabei... Trage mich aber bei dem anderen für 22 Uhr auch mal mit ein, falls es zu einer von beiden Zeiten nicht klappen sollte Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:14 Unheimlich Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Guten Abend/Morgen (: Ich bräuchte noch 4 Spieler, die mit mir heute (Sonntag, den 10.02.2013) um 22:00 Uhr den oben genannten Teil für die Trophäe machen, bzw mich dabei unterstützen, falls diese schon im Besitz ist. Selbstverständlich werden wir für jedem Mitspieler, die mich hierbei Unterstützen diesen Trophäen-Teil machen (: Würde mich freuen (: Grüße Ste-Zie PSN-ID: - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - ? - ? - ? - ? werde wahrscheinlich auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann füehre ich die Liste mal weiter und eingetragen - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Is ja super... Und für mich war kein Platz mehr... Ich nehm Einladung an und was steht da? Spiel ist voll... Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... Hatte ja dann doch noch nen gutes Ende füe alle Dachte erst das wäre nen Fehler vom Spiel nachm zweiten Fehlversuch da einzusteigen. Weil wenns ja voll war, dann wüds ja keinen Sinn machen noch jemanden einzuladen. Deswegen dacht ich erst an nen Fehler. Passiert ja schonmal Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:51 einladung ist drausen Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:38 Danke, an alle die dabei waren und uns gegenseitig unterstützt haben, hat super geklappt alles Ps.: TravisNBA95 du Loban, nächstes mal sagste im Chat bescheid, daß du noch 10 Takedowns brauchst, anstelle von einfach durch die Gegend rammen, du Simple -.- Haha, deswegen... Dachte zuerst, wat will da so nen Crash Pfosten drin wenn so ne Aufgabe zu erledigen is, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn jemand Bock hat mit den 5 Autos aus dem Speed Pack die jeweils 10 Takedowns mit Nitro zu machen, kann sich melden... Habe aalle 5 Wagen auf 321 Km hoch gefahren, nur die Takedowns offen gelassen, da sowas dann in offenen Lobbys sehr mühsam ist... Besser zu 2 Mann an ner Tankstelle treffen und da alles gegenseitig abarbeiten mit den Takedowns dachte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche einen Partner der mit mir die Trophys in einem Stück durch macht, weil ich keinen Online Pass habe. Hallo...!!! Um welche Trophys geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibts hier jemand der auch noch mit den Ultimate Speed Pack Wagen die 10 Takedowns mit Chassis und Energy Schub mit allen 5 Autos haben muss für das Ultimate Fan Nummernschild freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jep mich Hast die Kilometer mit allen 5 Autos schon abgespult und alle Mods freigeschaltet? Hab soweit alles fertig... Fehlen nur noch die 10 Takedowns mit jedem Wagen... Am besten stellt man sich dafür an so ne Tankstelle, damit man sofort nach jedem Crash wieder Nitro aufladen kann, dann die 10 Takedowns machen, dann abwechseln und der andere macht die 10. Und immer so weiter, bis jeder alle 5 Wagen fertig hat... Geht am schnellsten denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Brauche das auch noch. Mit eigener Speed List geht das ,glaube ich..?Und die mit Movie Fan 5 Slam Takedowns brauche ich auch noch ,dann ist alles Fertig ...!!!! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem Nissan hab ich noch garnix erledigt Bin heut Nacht online, falls was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo ich suche 1 oder 2 leute für die online DLC trophäen NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung. Vor allem wegen den vielen energieschub nitro takedowns... Natürlich wird gegenseitig geholfen. Also einfach PSN nachricht an: benny_boy_93 Gruss benny Hi... Brauche auch noch für 3 von den 5 Wagen aus dem Speed Pack die 10 Nitroschub Takedowns... Könnten die ja zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 dann adde mich mal weiß ja gar ned wann es los geht ^^ Musste auch noch die 10 Nitroschub Takedowns mit den Speed Pack Karren machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich würde mich ebenfalls bereit erklären, hierbei zu helfen und geholfen zu werden Für welche Trophys is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.