Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Moin...

Super... Bin dabei dann :)

Wie läuft das dann? Einer erstellt dann eine Speedlist, wo dann alles was für die jeweiligen Nummernschilder erforderlich dann für sich selbst erledigen muss? Bis jetzt auf das, wo man über die 6 Autos aufm Flugfeld springen muss jetzt... Weil da muss ja jeder für jeden sich mit zu den 6 Autos stellen, damit jeweils einer den Sprung machen kann... Aber die anderen Sachen, wie zb diesen Drift mit dem Aventador, oder den 160 Meter Sprung mit dem Bugatti, das kann man dann als Ziel einstellen und geht so lange bis es jeder geschafft hat, oder wie? Oder reichts dafür einfach, dass man online auf freie Fahrt mit allen ist, wo man dann den Rest erledigt, bis auf den 6 Autos Sprung?

Na ok... Hab den Sprung mit dem Bugatti nämlich diese Nacht mal versucht, aber wenn ich in ner fremden Speedlist bin und grad aufm Weg zu der Sprungstelle, dann wird ein Rennen gestartet, zb nur für normale Straßenwagen oder sowas, und zack, war der Weg umsonst und man wird in nen anderes Auto zwangsversetzt... Daran und vor allem an dem Drift werd ich mir wohl die Haare ausbeißen... Den hab ich vorhon mal geübt... Avber naja... Naja... Wat solls... Vielleicht landet man ja mal nen Glückstreffer...

Bei mir passt es heute Abend. Bin dann kurz vor 8 am Start.

Wie findet man denn jetzt die richtige Liste im Game? H

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:07

Mist... Hätt ich vielleicht im Vorraus mal fragen sollen... Lande immer in anderen Listen :(((

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:22

Grad anscheinend auch keiner hier on der mir sagen kann wie ich euch finde... Hmmm...

Du musst einen von den Leuten adden, dann kannst auch bei der Gruppe beitreten...

verdammt :( So nen Mist... Jetzt is wohl zu spät :(

Dachte man kann da die Speedlisten aufrufen und dann den Namen vom Host zb auswählen, der einem aus der Liste der Teilnehmer da oben bekannt vorkommt und dann eintreten :( So hab ich immer Spiel beitreten geklickt und bin immer woanders gelandet :(

Danke an:

1. Richi4F

2. sven100

3. glocke666

4. UltraMuenchen

5. JensA586

6. Veltins-Knappe

7. Endkampfrudi

Hat Super geklappt ,mit dem Sprung :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: 100% :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super... Glückwunsch. Waren ja alle am Start ausser ich... Warum war ich der einzige der nicht wusste wie man mit in die Liste kommt? Ich stand wie ein Trottel da um 8 und hatte kein Plan wie das im Multiplayer Menü zu finden war :(((

Also dan mach ich mal ne Zeit aus für Sonntag:

20 Uhr

Bitte einfach die Liste weiterführen ich adde euch dan oder ihr mich. Mfg

Meine ps3 ID ist ADII_PL

Teilnehmer:

ADII_PL

Bin mal dabei... Trage mich aber bei dem anderen für 22 Uhr auch mal mit ein, falls es zu einer von beiden Zeiten nicht klappen sollte

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 02:14

01563_050.png Unheimlich

• Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

Guten Abend/Morgen (:

Ich bräuchte noch 4 Spieler, die mit mir heute (Sonntag, den 10.02.2013) um 22:00 Uhr den oben genannten Teil für die Trophäe machen, bzw mich dabei unterstützen, falls diese schon im Besitz ist.

Selbstverständlich werden wir für jedem Mitspieler, die mich hierbei Unterstützen diesen Trophäen-Teil machen (:

Würde mich freuen (:

Grüße Ste-Zie

PSN-ID:

- Ste-Zie

- meist163

- m-e-d-13

- ?

- ?

- ?

- ?

werde wahrscheinlich auch dabei sein

Naja... Hatte ja dann doch noch nen gutes Ende füe alle :) Dachte erst das wäre nen Fehler vom Spiel nachm zweiten Fehlversuch da einzusteigen. Weil wenns ja voll war, dann wüds ja keinen Sinn machen noch jemanden einzuladen. Deswegen dacht ich erst an nen Fehler. Passiert ja schonmal

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:51

einladung ist drausen

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:38

Danke, an alle die dabei waren und uns gegenseitig unterstützt haben, hat super geklappt alles :D

Ps.: TravisNBA95 du Loban, nächstes mal sagste im Chat bescheid, daß du noch 10 Takedowns brauchst, anstelle von einfach durch die Gegend rammen, du Simple -.-

Haha, deswegen... Dachte zuerst, wat will da so nen Crash Pfosten drin wenn so ne Aufgabe zu erledigen is, haha

Wenn jemand Bock hat mit den 5 Autos aus dem Speed Pack die jeweils 10 Takedowns mit Nitro zu machen, kann sich melden... Habe aalle 5 Wagen auf 321 Km hoch gefahren, nur die Takedowns offen gelassen, da sowas dann in offenen Lobbys sehr mühsam ist... Besser zu 2 Mann an ner Tankstelle treffen und da alles gegenseitig abarbeiten mit den Takedowns dachte ich...

Jep mich :)

Hast die Kilometer mit allen 5 Autos schon abgespult und alle Mods freigeschaltet? Hab soweit alles fertig... Fehlen nur noch die 10 Takedowns mit jedem Wagen... Am besten stellt man sich dafür an so ne Tankstelle, damit man sofort nach jedem Crash wieder Nitro aufladen kann, dann die 10 Takedowns machen, dann abwechseln und der andere macht die 10. Und immer so weiter, bis jeder alle 5 Wagen fertig hat... Geht am schnellsten denke ich...

Hallo

ich suche 1 oder 2 leute für die online DLC trophäen NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung. Vor allem wegen den vielen energieschub nitro takedowns... Natürlich wird gegenseitig geholfen. Also einfach PSN nachricht an: benny_boy_93

Gruss benny

Hi...

Brauche auch noch für 3 von den 5 Wagen aus dem Speed Pack die 10 Nitroschub Takedowns... Könnten die ja zusammen machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...