Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

wenn wir genug leute sind für das nummernschild machen wir ein termin aus

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:41

sehe grade wir sind ja genug.. dann sagen wir am sonntag um 15 uhr da kann jeder ! addet mich dafür alle im psn schonmal : Bushi_Fan

Dann muss ich leider abspringen, da hab ich keine Zeit :frown:

Ersteinmal Danke an Escubar, Tubaro, Tobue, Kiros83, caliban1988, Zaubermaus28908! Hat echt gut mit euch geklappt! Danke!

Leider konnten ein paar Leute kurzfristig nicht. Daher würde ich gerne einen zweiten Termin ansetzten. Schlagt bitte einen Tag vor, vielleicht sogar noch dieses Wochenende?!

1. turek1954Mc ?!

2. Eure_Fluffigkeit

3. Eure_Fluffigkeit

4. Bushi_Fan ?!

5. Mangogeschmack ?! (epischer Name :D )

6. W-Senger ?!

7.

Wenn es dieses Wochenende nichts mehr wird, dann tragt mich bitte mit ein. Danach hätte ich nämlich wieder Zeit ;)

Vermutlich jedenfalls ;)

Dann hat mich keiner eingeladen, obwohl ich allen/fast allen Freundschaftsanfragen geschickt habe :(.

Gibt es hier denn noch genug Leute für den Flughafensprung, für eine neue Liste?

Ich wär auf jeden Fall noch da, aber zwei Leute sind trotzdem zu wenig :frown: Gibt's noch mehr Interessierte?

@usedom79 und DerHogk:

Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch

01563_060.png NFS Hero: Im Untergrund

Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer).

bzw. konkret das Nummernschild

Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht :D). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...