Kiina Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer mag, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Finden sich hier 6 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bedanke mich mal schon, während die Restlichen noch springen! Zuverlässige Truppe, vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallöchen, hab mir das gute Spiel für die Vita besorgt (PS3 Platin) und bräuchte noch einige Freunde, wegen der Trophäe, hinzukommen ein paar Gesichtern auf den Reklametafeln und den Multiplayer hab ich bisher noch nicht angerührt. Wer mag, adden! Edit: Gilt zwar immer noch aber falscher Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo Zocker & Trophäensammler brauche noch 2 leute für die trophäe: NFS Hero: Im Untergrund Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. würde natürlich auch bei anderen trophäen helfen. tragt euch bitte in die liste ein TERMIN: DIESE WOCHE AB 22 UHR HABE SPÄTSCHICHT 1.Trophy-Assassins 2. Fluchtversuch 3. & ihr Partner Hab einen parat und brauch die Trophäe bzw. das Nummernschild auch noch. Ab 22 passt mir ziemlich gut. Tag ist relativ egal, kann auch heute schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Leute, sind zu zweit und brauchen noch 5 andere Spieler für Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 WagenHinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig. Wer das Nummernschild, sowie die Trophäe Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). brauch, bitte melden. ID: Fiuchtversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.