deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wäre bock hat zu gamen mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 suche auch noch paar zum zocken für die online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin Leuts. ich will gerne morgen/heute alle Online Trophys hol die mir noch fehlen, das wären : - Meister Mix, d.h. ich muss einladen! - Underground - Modder d.h. könnt nen bissel dauern. also wär damit klar kommt, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Such paar Leute zum Rum Düsen evtl paar Tore und Tafeln suche, Headset is vorhanden .. Ich bräuchte auch noch jemanden für den Takedown und die SpeedList. Den Rest wird man boosten müssen <-- ID! Kann's mich gern Adden. Bin aber er's 14uhr daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich nicht vor 17 ;D Dann Adde ich dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also das mit der speedlist wäre erledigt..!! Jetzt müssten nur noch die 3 pro modifikationen her..!! Diese wären durch Absprache sicherlich schneller machbar als durch normales spielen..!! klar mach am besten.. 50 takedown mit nitro-schub. 32 reifen reparieren & eins deiner wahl (sind alle beschissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 & bitte keine Psn anfrage mehr an mich, werde jeden tag so zugemüllt damit. ich helfe gerne allen die hilfe brauchen, aber bitte schreibt mir erst hier im forum eine nachricht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wäre dabei ID : ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. ItsMagiiiC (kann allerdings am wochenende nicht.) 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Würde mal diesen Freitag 20 Uhr vorschlagen sofern sich noch 1-2 melden, ansonsten wäre es gut wenn sich noch jemand über die FL finden lassen würde. vllt packen wir das heut iwann, hab noch 2 leute in meiner FL die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus. 1. Kratos11911 2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC) 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin auch dabei. Werde euch beide mal adden trag dich dich doch in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus.1. Kratos11911 2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC) 3. 4. 5. 6. 7. push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.