Dietzi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich brauche noch alle Onlinetrophies inkl. Dlc's, bitte melden. Könnte heute Abend gleich losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Servus Wäre auf jeden Fall dabei brauch nämlich auch noch alle Dlc Trophys. Hab dich ja auch schon auf der Freundesliste Jup, können wir dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. 5. 6. 7. a007-mgps Ich helfe gerne, da ich eh ständig online zocke. Bin auch dabei. Müsste auch noch einen Rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schön, einer noch und wir können uns um einen Termin kümmern Wie ich gerade gelesen hab muss ich erst 18 Exoten rennen fahren um den F1freizuschalten. Hab bisher nur zweimal online gespielt, was ist denn da die schnellste Variante? Edit: Ok, habs schon, das geht ja zügig. Jetzt brauchen wir nur noch Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zitat: Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. 6. 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schaffen wir das heute od. Morgen ab 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.