Joker_CRO Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 DLC-Trophy Superfreak.Bin Dabei: 1. Deathstriker1099 2. turek1954mc 3. D_Filipovic 4. Joker_CRO Bin dabei. Noch 3 mehr... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 kann dir dabei helfen sie freizuhalten!1. Deathstriker1099 2. turek1954mc 3. D_Filipovic 4. Joker_CRO 5.Giunti_20 Sonntags währe angebracht 6.Kemotherapie Sonntags währe angebracht 7. (evntl. DJBeavis007 das heisst wenn er sich bei mir meldet wegen der freischaltung der wagen???) Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar? D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen. Wie siehts nun aus mit Sonntagabend? Sind alle dabei? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 EDIT: Hat sich erledigt. 100% geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.