Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ist die Trophäe für das Nummernschild schon gemacht wurden?

Ich bräuchte dieses Nummernschild auch noch. bzw. könnte ich mit zwei PS3s aushelfen, sollte jemand abspringen. Sollte das erledigt sein, eröffne ich einen neue Liste.

ich wäre da auch bei. Brauche das Nummerschild auch noch...

Brauche hilfe bei diesen Nummernschild

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen

• Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig.

bei allen drei wo es online Trophäen gibt

ich brauche dieses Nummerschild auch noch. finden sich vielleicht noch 5 andere die diese evtl. auch noch brauchen bzw. The-Smiler und mir helfen könnten?

@usedom79 und DerHogk:

Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch

01563_060.png NFS Hero: Im Untergrund

Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer).

bzw. konkret das Nummernschild

Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht :D). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern :)

hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt. Suche auch weiter noch ein paar leute für andere online DLC's trohies

Ich würde vorschlagen Sonntag 20. Juli 2014 um 19:00h? Für jeden machbar?

D_Filipovic und ich fahren für die nächsten zwei Wochen nämlich in die Ferien. Zwischenzeitlich hätte dann auch Beavis noch etwas Luft, um den McLaren freizuschalten und bei der Trophy mitzumachen.

wir können den 20igsten ja erstmal festhalten. Beavis kann mich adden dann helf ich ihn ggf. er brauch Hilfe... die anderen einfach nochmal bestätigen ob sie da können oder nicht. wegen den Ferien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...