PflaumeRonny Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Servus, ich bräuchte noch ein paar leute, die mir dabei helfen ein bestimmtes nummernschild zu bekommen. undzwar ist es so das ich auf dem flugplatz über 6 weitere autos springen muss. den genauen ort würde ich euch dann zeigen, und falls ihr bei irgendetwas hilfe braucht, könnt ihr mit mir rechnen. ich würde das gern heute abend durchziehen(8, 9, 10) je nachdem wie ihr zeit habt. besser wäre es noch wenn jeder etwas hat das er in nfsmw erreichen will, denn so könnte man das gemeinsam durchziehen. also wenn ihr dabei seid, einfach ne freundschaftsanfrage an: PflaumeRonny schreibt noch die uhrzeit rein, damit ich weiss wann wir starten können, schon mal danke, LET`S RIDE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wäre bei dem Sprung auch gerne dabei!Heute würde es bei mir passen! PSN: Artemidis EDIT: Haber gerade gemerkt, dass man die Wagen erst freispielen muss... Schaffe es heute also sicher nicht mehr Weiss jemand wie man die Wagen frei spielen kann? Hängt das mit den Leveln zusammen? wir könnnen die speedlist sachen gern fahren, damit du deineautos zusammen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich such für heut abend, (sonntag 6.1.) noch ein paar leute die den sprung brauchen, oder sich dazu bereit erklären mich dabei zu unterstützen. schickt einfach ein freundschaftsanfrage an: PflaumeRonny gerne helf ich auch bei anderen trophies oder meilensteinen, bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Aloha Ronny,ich wäre dabei - sag nur eine Zeit ... Gruß Joullm ich glaub ich find hier niemanden mehr die leutz ham das nummernschild alle schon, aber ich halt dich auf dem laufenden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Heute startet noch ein versuch den sprung zu absolvieren. noch sind es nicht 100%ig 7 leute. also wenn jemand um 19:30 uhr zeit hat, oder eben den sprung auch noch braucht, immer ran hier!!!! :-) id: PflaumeRonny VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 vielen vielen dank an alle die darbei waren, wenn ihr hilfe braucht, ich lass euch in der liste. viele viele grüsse, PflaumeRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.