Zhayne Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, wenn in dieser Liste ein Platz frei wird oder ihr an einem anderen Tag (Sonntag) noch was macht, dann würde ich gerne mitmachen. Lade mir gerade das DLC und bräuchte dementsprechend noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo an alle, suche Leute die mir helfen die Speedlist zu machen bzw. bräucht ich Hilfe bei dem Sprung über die anderen Fahrer...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich könnte heut Abends...so ab 18 Uhr bin ich on...müsst nur bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So Leute...geht heut was?^^...hab leider niemanden in der Liste der grad on ist um zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sorry...Internet spackt voll...konnt net on kommen...bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche auch noch Leute die mit mir zusammen diese Trophäe hier angehen könnten. NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34). Under Pressure Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden. [*]Under Attack Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden. [*]Under Control Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale. [*]Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. [*]Under Your Skin Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. [*]Under The Influence Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 EDIT: Hat sich wegen eines sehr netten Menschen erledigt...Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.