bluebeefly Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 jo servus ich brauch die auch noch da dass ja am sonntag abgesagt worden ist trag ich mich hier ein 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. blue_bee_fly 6. ... 7. ... 8. ... sagt bescheid wegen termin ich brauch jetzt nur noch "Super Freak" für 100% - bin also aufjeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe habe ich heute bekommen. Ich stehe euch aber trotzdem zur Verfügung und helfe dann. 19 Uhr bekomme ich nicht hin, da ich vor 21 Uhr nicht von der Arbeit zurück bin. wir können ja heute 21 uhr mal schauen, ob wir 7 Leute zusammen bekommen ich würde dann on sein und alle in der Liste adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würd ganz gerne noch mitmachen, nur 21 Uhr ginge bei mir nicht. dann komm mal on - in meiner Liste sind gerade 6 on - einer fehlt noch! ------------------------------------------------------- ok. danke an alle die geholfen haben - speziell sunny, die die trophy garnicht brauchte - habe jetzt alles -> 7x NFS = 7x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.