Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, ich weiss die Trphy habt ihr bestimmt schon alle aber ich bräuchte noch hilfe bei "Sozialer Aufsteiger", ich bräuchte noch 4 leute die ich adden darf um die trophy zu bekommen. hab inmoment eigentlich regelmässig zeit da ich urlaub habe. bei interesse könnt ihr mich auch gerne adden meine PSN ID seht ihr ja in meiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.