HiSociety Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nichts PersönlichesSchalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Freund im Multiplayer durch einen Takedown fahrunfähig macht. Rammt dafür das gegnerische Auto mit hohem Tempo. Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden. Hallo Leute, ich brauche jemanden der mir bei den zwei Trophäen hilft. Helfe natürlich auch Bin ab morgen 17 Uhr im PlayStation Network erreichbar. Addet mich ---> HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.