Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hey leute das spiel ist zwar schon ne weile draußen und ich gehe auch davon aus, dass es nicht mehr so viel gespielt wird, aber gibt es dennoch nette zocker die einer jungen zockerin bei den online tophies helfen würden? Hier ich! Ich hab jung und weiblich gehört, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah ja...Wenn es sein muss werfe ich wieder die PS3 an. Sollte aber zu zweit auch problemlos machbar sein.. Ich kann dem alten Herren auch den Vortritt lassen. Oder wir spielen zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 huch, das ging ja fix nur jung und weiblich? ich glaube es war jung, weiblich und se** ... oder du verfällst einfach schnell dem Zockerinnen charme danke für deine hilfe ignorier was ich vorher geschrieben habe Zur richtigen Uhrzeit ist immer was los. Natürlich meine ich das, aber ich wollte das nicht so anprangern. Wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ah ein gentleman? ehm, morgen hätte ich zeit und sonst am we wie schauts bei dir aus? Morgen geht leider nicht. Machen wir mal Samstag Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 danke aber die DLC's besitze ich nicht würde auch samstag vormittag/mittag gehen? Kann dir frühstens 13Uhr anbieten, denn irgendwann muss ich schließlich schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 schlafen kann man wenn man tot ist dann 13 uhr Ich sag's dir auch mal wieder. Alles klar, dann bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.