polskigent Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, habe jetzt online alle 5 USP-Autos. Bin nächstes Wochenende hoffentlich beim Kumpel und habe für 2-3 Tage schnelleres Internet. Suche jetzt 6 Leute mit denen ich das eine Nummernschild mache, welches freigeschaltet wird, wenn man aufem Airfield über 6 Spieler mit dem McLaren springt. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. polskigent 3. 4. 5. 6. 7. 8. PGermanlis (besitzt den DLC noh nicht, möchte ihn aber sich am Montag zulegen) Added mich mit den Betreff: 6 Spieler Nummernschild. muss aber die autos online noch freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn ich am Samstag bei meinem Kumpel bin, werde ich einen Gruppen-Chat machen und in NFS eine Lobby erstellen auf nur Einladung und euch nach und nach einladen, wenn ihr online seid. perfekt danke dann kann eig nix schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich wollte fragen ob ich noch dazu kommen kann, da ich dieses nummernschild auch noch benötige. es heisst ja mind 6 autos und man kann mit bis zu 8 spielern online spielen.wäre toll wenn ich noch beitreten könnte. hey melde dich am besten bei marcelreise11 er hostet das ganze also ich hätte nichts dagegen einer mehr zur sicherheit schadet nicht falls einer nicht kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey the playa one hab dir ne pn geschrieben ich bräuchte noch 2 kennzeichen 5 takedowns mit dem skyline und ein rennen ohne überholt zu werden, wäre cool wenn wir das samstag abend machen können meine id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.