Kasuma Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallo ich bräuchte auch noch die online trophäen und suche jemanden der mir dabei hilft. die freund take down trophäe und die wo man die liste da spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich würde auch sehr gerne bei Super Freak mitmachen. Brauche es auch für die Trophäe =) und helfe den anderen auch gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo , Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einer Dlc Trophäe " Movies Fan Gefechte ", Das Kennzeichen habe ich schon mir fehlen nur die 5 Takedown . Würde dann natürlich auch bei anderen Sachen im Gegenzug helfen. Einfach per PSN anschreiben : Kasuma3 Bin heute den ganzen Tag online , Montag bin ich unterwegs , Dienstag nachmittag wieder erreichbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.