pipehero Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die online trophies hätte heute abend ab 8 uhr zeit. meine psn-id: pipehero edit: wäre auch bei den dlc trophies dabei Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 19:17 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... wäre auch dabei einfach adden psn-id: pipehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? hab auch heute und morgen um 21 uhr zeit und sonntag geht bei mir auch klar, von daher kann ich mich ganz nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom da es ja bei allen sonntags zu klappen scheint, würde ich sagen wir machens auch sonntag, bevor es jemand zwecks arbeit oder sonstigen aktivitäten vll kurzfristig unter der woche doch nicht schafft. ich wäre dann für 17 uhr vll wenn da alle können!? jup sonntag 17 uhr passt mir gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.