Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

das fehlt mir noch

Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer drei Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet hat. Euren Fortschritt könnt ihr im Hauptmenü unter "Meilensteile" sehen.

Um die drei folgenden Pro-Modifikationen freischalten zu können, müsst ihr mit einem Wagen zusammengezählt 80km in einem Onlinemodus gefahren sein:

• 32 Reifen reparieren lassen (bei aktivierter Reifenreparatur):
    Sucht ein Online-Spiel und lasst mit :l2: und :r2: (PS3) oder L.png und R.png (PS-Vita) die Reifen durchdrehen bis sie platzen. Macht dies so oft, bis die Pro-Modifikation freigeschaltet wird. Es zählen nur reparierte Reifen die ihr während einer laufenden Speedlist habt platzen lassen. Haltet euch am besten fern vom Treffpunkt, stellt euch mit eurem Wagen vor eine Wand und haltet :r2: (PS3) oderR.png (PS-Vita) solange gedrückt bis die 32 Reparaturen erreicht wurden.

• 128km auf 160km/h (bei aktivierten Rennreifen):
    Fahrt während einem Online-Spiel auf die Autobahn. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Treffpunkt teleportiert, müsst dem Event aber nicht folgen. Fahrt nach dem Eventstart zurück in Richtung Autobahn.
  • 40 perfekte Nitros (bei aktiviertem Brennernitro):
    Diese Pro-Modifikation lässt sich gut mit den 128km auf 160km/h kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies geht am besten auf der Autobahn oder dem Flugzeug-Friedhof. Wenn ihr auf der offenen Straße fahrt, füllt im Gegenverkehr das Nitro komplett auf und wechselt wieder auf die richtige Strassenseite. Bremst nun den Wagen auf 10 bis 20 km/h herunter, drückt nicht :r2: (PS3) oderR.png (PS-Vita) sondern haltet nur :X: (PS3) oder X.png (PS-Vita) solange gedrückt bis das Nitro verbraucht ist. Durch die niedrige Startgeschwindigkeit ist es leichter perfekte Nitros zu schaffen, da sich die Strecke die man unter Nitro fährt verkürzt.

Liste:

1.Tobue

2.Kiros

3.Felix-0711

4.RxIxDxDxIxCxK

5.

6.

7.

da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben.

Liste:

1.Tobue

2.Kiros

3.Felix-0711

4.

5.

6.

7.

ich brauche noch die 3 Pro-Modifikation online der rest ist offline machbar wer mir helfen will PSN: FM-0711 ich helfe auch anderen ;)

Noch eine frage zu der Rangliste: ich habe mich da angemeldet und da steht jetzt 0 Trophäen und ja aktualiesiert das noch (weil ich habe jetzt 365 Trophäen ) oder zählt das erst ab jetzt ? LG.Felix-

Ich benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder, kann gerne bei den anderen Online-Trophäen anderen behilflich sein.

Einfach eine Nachricht im PSN mit entsprechenden Betreff schicken. :-)

die gleiche fehlt mir auch können wir da ne gruppe machen dann geht das schneller evt?

bin aber leider sonntag bis sonntag nicht online bin unterwegs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...